Tanja_H

30 Jahre aus Troisdorf

Suche Freunde zum Reden und für Unternehmungen

Hallo ihr Lieben,

wie wahrscheinlich alle hier, bin ich auch auf der Suche nach neuen Freundinnen, mit denen man einfach Spaß haben kann, sich austauschen kann, tolle Dinge unternehmen kann und einfach füreinander da zu sein
: )

Zu mir: Ich bin 29 Jahre alt, reise gerne, gehe gerne ins Kino/was trinken/Restaurantbesuche/Billard spielen. Bin auch gerne in der Natur spazieren/wandern, gemütliche Filmeabende oder nur Quatschen.

Bin auch sehr offen für Neues und probiere diese auch gerne aus. Vielleicht finden sich darin dann auch neue Interessen/Hobbys.

Würde mich sehr über neue Kontakte freuen

Liebe Grüße
Tanja

Lieblingsbücher
Horror, Fantasy, Krimi
Filme & Serien
Fantasy, Horror, Liebesschnulzen
Musik
Rock, Metal
In der Umgebung
Pubs/Cocktailbar, Kino, Sushi - Restaurant
Reiseziele
Meine Reiseziele sind weit gefächert, da ich am liebsten überall mal hin möchte : )