tanja_bee

51 Jahre aus Tangstedt, Kreis Pinneberg

Zuletzt online: 22.04.2023

Freundin oder beste Freundin finden

Hey,
ich bin auf der Suche nach einer Freundin oder besten Freundin die so tickt wie ich und um die Ecke wohnt, so dass auch mal ein spontanes Treffen möglich ist.

Manchmal einfach nur treffen und reden, Tee oder Prosecco trinken, ausgehen ins Theater, Kino, zum Essen, Tanzen, Shopping oder in eine Ausstellung.

Dinge, die mich interessieren:
Kunst, Kreatives und K-Drama.

Ich bin verheiratet, habe eine Tochter (18) und eine Katze. Ich bin nicht gerade eine super Sportlerin, gehe gern schwimmen und mache Pilates und Yoga.

Denkst du es könnte passen?
Ich freu mich auf deine Nachricht.

tanja.bee

Lieblingsbücher
Fantasy, Science Fiction, Paranormal Romance
Filme & Serien
Pride & Prejudice, K-Drama, SciFi & Fantasy
Musik
Pop, Rock (Mainstream) und Die Ärzte :-)
In der Umgebung
Hamburg, Ostsee, St. Peter Ording
Reiseziele
England/London, Griechenland, Asien