Tanja_95

28 Jahre aus Chemnitz

Zuletzt online: 25.07.2023

Ich bin auf der suche nach Freunden und Reisepartner

Ich dachte mir ich versuche es mal hier vielleicht klappt das ja, den in der heutigen Zeit finde ih es sehr schwer Leute kennenzulernen.

Zu mir, ich heiße Tanja bin 27 Jahre jung und wohne seit 6 Monaten in Chemnitz/Siegmar. Ich habe einen Vollzeitjob im Schichtbetrieb weshalb ich leider nicht regelmäßig Zeit habe aber wenn du Flexibel bist wäre das super :)

Ich bin leidenschaftliche Gamerin (GW2, LOL, Zelda, Mario,...) mache aber auch gerne mal einen Spieleabend mit Freunden :)
Außerdem liebe ich Action und gehe daher sehr gerne in Freizeitparks, Kanu fahren, Kletterwald ( auch wenn ich da noch sehr wackelig bin :D) oder einfach nur mal einen schönen Spaziergang. Ebenso gehe ich gerne in Thermen/Spaßbäder.
Discotheken sind so gar nicht meins, aber einen gemütlichen Cocktailabend oder zuhause zu trinken spricht nichts dagegen.

Ich würde mich freuen von dir zu hören.
Liebe Grüße, Tanja.

Lieblingsbücher
Romanzen, Mangas, Fantasy
Filme & Serien
Fantasy, Aktion, Asiatische Filme/Serien
Musik
Deutschpop/rap
Reiseziele
Sonne, Strand und Meer