Tanja83

41 Jahre aus Rastatt

Freundin zum Pferde stehlen gesucht

Hallo,

ich bin nicht gut in selbst beschrieb.
Bin 36 Jahre alt, ich liebe das Leben und ich liebe Humor. Lache über mich selbst. Bin eine treue Seele.

Hobbys

Kino gehen, Billiard, Dart und Bowling spielen. DVD abend, Nfl schaue ich auch sehr gerne, was trinken gehen sei es Kaffee oder Wein bzw Bier. Freunde treffe und Spaß haben, einfach machen was uns gefällt. Bin ein Welt offener Mensch, erst ausprobieren dann entscheiden - ist mein Motto.

Falls du Interesse hast, schreib mir einfach. Ich schreibe 100% zurück.

LG Tanja

Lieblingsbücher
Stephen King, Ken Follett, und alles was mein Interesse weckt
Filme & Serien
Komödie, Action und Horror, wieder was mein Interesse weckt
Musik
alles, jenach Stimmung, hört man nur eine Musikrichtung schlägt man der Welt die Tür zu, finde ich.
In der Umgebung
Ich lieb Hamburg, Heidelberg. Karlsruhe, Baden-Baden, Kuppenheim und Gagggenau kenn ich auch
Reiseziele
Malediven, Thailand, Deutschland finde ich auch interesant