Tanja72

52 Jahre aus Kreuzweingarten

Schöne Begegnungen gesucht

Ich freue mich über schöne Spaziergänge, Wanderungen, Kräuter wanderungen, vllt mal ins Café, nette Unterhaltungen, auch gerne mal tanzen gehen… in die Sauna gehe ich auch gerne, ich liebe es auch Früchte zu sammeln( Hagebutten, Schlehen, Holunder) also daraus etwas zu machen, auch würde ich gerne etwas über das Gärtnern lernen da wir uns ein wenig selbst versorgen möchten..
Ich freue mich auf nette Menschen

Lieblingsbücher
Wanderführer, Liebesromane, Magazine wie land und berge, oder land lust
Filme & Serien
Dokumentationen, Romanzen, Wunderschön mit Tamina Kallert, Tatort am liebsten im Norden oder Münster…
Musik
Pop, Rock, charts, house, Reggae…
In der Umgebung
Eifel, Ahrtal,
Reiseziele
Madeira, Menorca, Allgäu, Ibiza, Dénia