Tanja2703

38 Jahre aus Pfaffenhofen an der Ilm

Suche eine liebe, gute und ehrliche Freundin zum Pferdeklau :

Herzlich willkommen auf meinem Profil,

Schön dass du vorbeischaust. Bist du auch eine herzliche, ehrliche, lustige und gut gelaunte Frohnatur? Ich fände es richtig toll, hier Gleichgesinnte anzutreffen zum Weggehen, Quatsch machen, Kino, Schwimmen, Ratschen, Shoppen, also alles was wir Frauen so mögen :)
ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass ich mein Herz am Rechten Fleck habe vom Menschlichen her. Wäre zudem auch schön, wenn die Freundschaft auf Dauer hält und man zusammen durch dick und dünn geht, egal ob sich einer beim anderen auch mal ausheult :)
Meine Leidenschaft ist Pool Billiard:) zudem lese ich sehr gerne und höre Musik. Jedoch vermisse ich mal wieder einen Mädelsabend, oder einfach mal am Wochenende einen Trip irgendwo hin...,
Ich würde mich echt über liebe und ehrlich gemeinte Kontakte freuen!

Ganz liebe Grüße aus Pfaffenhofen a.d. Ilm
Tanja :)

Lieblingsbücher
Chris Carter (Blutrausch), Oliver Susami (4.Stock Herbsthaus), Stephen King (Friedhof der Kuscheltie
Filme & Serien
Hatchiko-eine wunderbare Freundschaft, The Conjuring 1+2, Annabelle 1+2 (und bald 3;))
Musik
Daddy Yankee, RnB, auch mal Helene Fischer :)
In der Umgebung
), Erding (bin ich aufgewachsen:) München
Reiseziele
Dominikanische Republik, Amerika