Tanja1978

46 Jahre aus Remscheid

Suche ehrliche Bekanntschaft aus der sich ggf Freundschaft entwickelt

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Bekanntschaft, aus der sich vielleicht eine schöne Freundschaft entwickeln könnte. Das ist in der heutigen Zeit leider sehr schwierig.

Bin 45 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 15 Jahre alten Wauwau.

Vielleicht ist ja jemand hier, der auch Interesse an einer Freundschaft hat. Bin leider schon öfters sehr enttäuscht worden und ein gebranntes Kind.

Ich bin sehr lieb, auch sehr tierlieb, kann gut zuhören, bin eher die ruhige Vertreterin, aber wenn man mich gut kennt, kann man mit mir auch Pferde stehlen.

Bin gutmütig und verlässlich, wenn mir meine Gesundheit nicht dazwischen kommt. Es wäre schön, wenn du dafür Verständnis hast.

Ich bin bereits in Frührente aufgrund von chronischen Kopfschmerzen und Depressionen.

Wen das jetzt nicht abschreckt, der darf sich gerne bei mir melden. Würde mich freuen.

Bis hoffentlich bald
Tanja

Lieblingsbücher
Thriller, Horror, frauenromane
Filme & Serien
Criminal Minds, Hawai 5 O, Tiersendungen
Musik
Linkin Park, Evanescense
In der Umgebung
bin gerne mit meinem Hund an der frischen Luft,
Reiseziele
Griechenland, Spanien Kanaren