Tanja1608

55 Jahre aus Sögel

Neu im Emsland

Hallo,

ich bin Tanja, 55 Jahre alt und mit erwachsener Tochter, Hund und Katze ins Emsland gezogen. Uns gefällt es hier richtig gut. Leider finde ich es etwas schwierig, Anschluss zu finden.
Ich liebe die Natur und meinen Garten. Ich gehe gerne spazieren und rede gerne viel und oft - kann aber auch stundenlang stumm aufs Meer schauen :-).
Es wäre so schön, eine gute (vielleicht sogar beste) Freundin zu finden, mit der man über alles reden und viel lachen kann.
Das Alter ist mir übrigens völlig egal.

Ich bin im Herzen jung geblieben und freue mich über jede Nachricht :-).

Lieblingsbücher
Alles, quer Beet. Gerne historische Romane, Thriller, Harry Potter...
Musik
Rock, Pop, Klassik 80er, aktuelle Musik
In der Umgebung
Natur, Seen, Felder, Wälder
Reiseziele
Nordsee, Ostsee