Tanja1304

48 Jahre aus Mühltal, Hessen

Beste Freundin gesucht ......gerne auch ein Freundeskreis

Ich heiße Tanja, bin 46Jahre alt und wohne im schönen Mühltal.
Nach Trennung von meinem Partner vor einigen Jahren habe ich mich zunehmend in Arbeit vergraben, um über die Runden zu kommen und nun, wo wieder mehr Zeit ist und auch mein Sohn ausgezogen ist stehe ich nun da und merke, daß sonst kaum einer geblieben ist...sehr schade, denn eigentlich bin ich ein ein aktiver und geselliger Mensch, gehe gerne mal ins Kino oder in die Stadt bummeln & shoppen- in Verbindung mit einem guten Frühstück oder Mittagessen ist es dann perfekt.
Ich interessiere mich für die Natur, gerne auch mit Wanderungen und Kräuter sammeln in Verbindung.
Auch Handarbeiten finde ich toll.
Sportlich bin ich grundsätzlich an vielem interessiert, leider aktuell nach 2 misslungenen Knie Op‘s leider noch etwas eingeschränkt.
Freu mich über Nachrichten 😃

Lieblingsbücher
Fantasy, Psychologie
Filme & Serien
Science Fiction, Fantasy, Historische Filme
Musik
Queerbeet - es gibt fast aus jeder Musikrichtung irgendwas, das gefällt
In der Umgebung
Odenwald, Pfälzerwald, Eiskalte Badeseen im Wald =)
Reiseziele
Thailand, Frankreich, Alpen