Tanja1001

53 Jahre aus Pfungstadt

Freundin für gute Gespräche und gemeinsame Unternehmungen gesucht

Hallo,
ich bin 53 Jahre jung und habe 2 erwachsene Kinder. Ich suche eine aufrichtige Freundin für gemeinsame Unternehmungen die zu Zweit einfach mehr Spaß machen, ob auf einen Kaffee/Tee, Essen gehen oder gemeinsam kochen (vegetarisch), einen Besuch im Biergarten oder faulenzen am See, Kino, Radtouren, Spaziergänge (auch gerne walken oder wandern), Wellness, Sauna, shoppen, aber auch einfach nur quatschen (auch gerne tiefgründigere Gespräche) …
Ich lache gern und bin offen für Neues.
Melde dich einfach, ich freue mich ;-).

Lieblingsbücher
Ich bin nicht so die Leseratte
Filme & Serien
Liebesfilme, Komödien z.B. Bridgerton
Musik
80 er, 90 er und aktueller
In der Umgebung
Schusterwörth, Kühkopf, Rhein, Rosenhöhe, Fürstenlager, Rheinhessen & Rheingau
Reiseziele
Italien, Schweiz, Marokko (Wüste)