Tanja0478

45 Jahre aus Bad Krozingen

Seelenpartnerin, Freundin

Hallo Mädels,

Ich bin neu hier.. Anbei ein paar Zeilen... Ueber mich

Ich liebe es zu tanzen mich sportlich zu betätigen... Ich bin auch offen fuer Neues wie z. B klettern... ich habe auch gerne einen gemütlichen Abend im Kino oder auch gemeinsames Kochen oder Spieleabende. Ich suche deshalb Gleichgesinnte.

Ich habe sehr viel Humor kann auch ueber mich selber lachen... Und auch tiefgründige Gespräche führen. Ich wuerde mich sehr freue meine Seelenpartnerin zu finden bzw mich finden zu lassen. Ich interessiere mich auch fuer Psychologie das ist unglaublich spannend was man ueber sich im Kontakt mit andere lernt..

Wie das immer so ist, man verändert sich im Laufe der Zeit... Das habe ich ganz sicher auch. Jeder Mensch braucht mal Umarmungen und ganz viel soziale Kontakte... Ich freue mich unglaublich neue Menschen kennenzulernen und vielleicht entwickelt sich da auch eine gute Freundschaft. Ich bin soo gespannt und lasse mich überraschen ?

Viele liebe Grüße

Lieblingsbücher
The Secret, das geheimnis meines Spiegelpartners,
Filme & Serien
The green mile, the fast and the furious, Sturm der Liebe
Musik
Mark forster, Michael Jackson, Jennifer lopez
In der Umgebung
Tuniberg, Kaiserstuhl, dreisamtal
Reiseziele
Kroatien, Dubai, Südfrankreich