Tanja

53 Jahre aus Siegen

Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht?

Ich bin 53 Jahre alt, habe einen erwachsenen Sohn und einen zuckersüßen Enkel.
Ich suche hier eine nette Freundin, mit der ich ab und zu mal was am Wochenende unternehmen kann.
Ich bin unternehmungslustig, kommunikativ, offen, tolerant und mag gern Spaziergänge, Kino, Essen gehen, tolle Gespräche, Poetry Slams, Veranstaltungen, wie Kultur Pur, etc.
Ich habe einen wunderbaren Freundeskreis, möchte aber ungern am Wochenende immer das fünfte Rad am Wagen sein.
Mit Esoterik, Basteln, Bergwandern und Campen kann man mich nicht so richtig begeistern - ich bin aber trotzdem immer offen für Neues! :-)

Lieblingsbücher
Achtsam morden
Filme & Serien
Lupin, Grüne Tomaten, zu Weihnachten unbedingt Love Actually
Musik
Johannes Oerding, Pink, auch mal Klassik, bunt gemischt würde ich sagen
In der Umgebung
Bigge, Breidenbach Talsperre
Reiseziele
Madeira, Italien, Spanien, Portugal, Kalifornien und mein absolutes Traumziel Südafrika werde ich auch eines Tages noch besuchen.