Tanja

35 Jahre aus Malsch

Suche neue Freundschaft zum Pferde stehlen und vielem mehr!

Hallo du da,

schön das du über mein Profile gestolpert bist. Ich bin Tanja, 34 Jahre und komme aus Malsch/Karlsruhe. Ich bin glücklich einer Beziehung aber trotzdem fehlt mir noch die eine besondere Freundschaft. Vielleicht bist du der Schlüssel dazu?
Ich bin ein sehr offener Mensch mit vielen guten Eigenschaften und dem Herz am rechten Fleck. Ich bin in einer Kita tätig und in meiner Freizeit mache ich viele Sachen wie zum Beispiel: aktiv im DRK sein, Freizeitparks besuchen, neue Orte entdecken, Kino oder mal ein Film auf dem Sofa schauen, backen oder auch mal koche und vieles mehr.
Ich bin kein wirklich sportlicher Mensch, aber bin auch mal für eine kleine Wanderung in meinem Tempo zu haben oder einfach mal ne Runde schwimmen. Ich hab eine kleine Disneysucht und liebe Musicals. Vielleicht ergibt sich mal ein Besuch zusammen. Das Reisen liebe ich in Deutschland und der Welt. Ich freue mich jemanden zu finden der mich so akzeptiert wie ich bin und ehrlich mit mir umgeht.

So ich glaube ich hab versucht das wichtigste zusammen zu fassen. Bist du neugierig, dann freu ich mich dich kennen zu lernen.

Lieblingsbücher
Die Welt der Black Dagger, Lara Adrian, Fitzek, Adler Olsen, Outlander
Filme & Serien
Sehr vieles aber unter der Top 3 sind: Top Gun, CSI Vegas und ER
Musik
ich bin und bleib ein 90er/2000 Kind
Reiseziele
Deutschland: Hamburg und den Bodensee Europa: Mittelmeer, England, Nordland Welt: Amerika