Tanja

44 Jahre aus Hösbach

Wanted..... beste Freundin gesucht,

Hallo,
vielleicht kennt ihr dass, durch Umzug bzw. durch andere Lebensumstände leben sich viele Menschen und beste Freundinem auseinander...
Das waren schon tolle Zeiten damals. Einfach mit der besten Freundin was trinken gehen oder shoppen oder einfach um die Häuser ziehen..... Oder stundenlang quatschen über Gott und die Welt...... und unsere Männer 😉

Dann wurde ich Mama einer mittlerweile 22 Jahre alten wunderbaren Tochter und seit 4 Jahren wohne ich nun mit meinem neuen Lebensgefährten in Unterfranken.

Es wäre schön wieder jemanden zu finden mit den mal wieder all diese wunderbaren Dinge die man mit Freunden unternimmt tun kann.....

Wenn's Dir ähnlich geht, und Du auch sympathisch bekloppt bist wie ich 🤪 dann melde Dich ruhig.... Ich beiße eher selten😂

Musik
Ich liebe gute Musik, das Genre ist dabei nicht ganz so wichtig. Es darf nur kein Schlager sein..... 😁
In der Umgebung
In der Natur, bei Tieren, Biergarten, ...... Es gibt so viele schöne Plätze; Mittelaltermärkte
Reiseziele
ans Meer,