Tanja

26 Jahre aus Böblingen

Zuletzt online: 05.07.2023

Lieber wenige, dafür aber echte Freundschaften!

Hallo ihr Lieben!
Im Juli diesen Jahres bin ich nach Böblingen gezogen und hab bisher leider keine Möglichkeit gefunden, außerhalb meiner Arbeit hier im Umkreis Freundschaften zu schließen. Dabei ist es doch so schön, Zeit mit herzensguten Menschen zu verbringen!
Ich wünsche mir eine herzliche, offene und positive Freundin zum Quatschen, Spazieren gehen und Kaffee trinken. Ich tausche mich gerne aus, stehe mit beiden Beinen auf dem Boden und sehe das Große und Ganze in der Welt.

Auf instagram heiße ich tanjagl05. Ich freue mich über deine Nachricht 😊

Lieblingsbücher
Bücher über Persönlichkeitsentwicklung, Romane und Kochbücher
Filme & Serien
Momentan Weihnachtsfilme, Disney
Musik
Ich mag viele Genres, über Rock bis Deutschrap, von Klassik bis Metal. Solange mich die Musik berührt und (deutsche) Texte sinnhaft sind, bin ich dabei ;-)
In der Umgebung
Ich gehe sehr gerne hier im Wald in der Nähe spazieren. Den Wald habe ich bereits in meiner alten Heimat genossen. Ich freue mich, weitere tolle Orte zu entdecken :-)
Reiseziele
Meine alte Heimat Schwarzwald und die andere Richtung Südtirol. Ich fände es auch mal wieder toll, im Süden am Strand zu liegen oder in Island zu wandern.