Tanja

27 Jahre aus Korntal

Zuletzt online: 03.08.2022

Mädels gesucht für Unternehmungen und Shootings

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Tanja, ich bin 27 Jahre alt und wohne seit Januar 2021 in Korntal. Leider habe ich hier bisher noch nicht so viele Leute kennengelernt und bin deshalb auf der Suche nach ein paar neuen Bekanntschaften.

Ich liebe Musik, gutes Essen, die Natur, gehe gerne tanzen, mache selbst Kunst und schaue mir gerne Kunst an. Ich fotografiere super gerne schöne Seelen und bin immer auf der Suche nach neuen Gesichtern. Nebenher arbeite ich in der Romy S in Stuttgart an der Garderobe.

Falls du dich darin wiederfinden kannst oder Lust auf ein Shooting mit mir hast darfst du dich gerne bei mir melden. Auf meinem Instagram Profil kannst du meine Arbeiten sehen: tanusch__photography

Ich freue mich auf dich! 🌞🌼

Lieblingsbücher
Der Steppenwolf, Spinner, Vom Ende der Einsamkeit, Dienstags bei Morrie, Becks letzter Sommer, Die dunkle Seite des Mondes, Das Bildnis des Dorian Gray, Veronika beschließt zu sterben
Filme & Serien
Dirty Dancing, Die Rocky Horror Picture Show, Das Piano, Joker, The Walking Dead
Musik
elektronische Tanzmusik, alternativ Rock, Indie, 80er/90er
In der Umgebung
Stuttgart, Ludwigsburg
Reiseziele
Ich würde gerne noch so viel mehr von dieser Welt sehen und bin was Reiseziele betrifft sehr offen.

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login