Tanja

29 Jahre aus Korntal

Nettes Mädel gesucht

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Tanja, ich bin 27 Jahre alt und wohne seit Januar 2021 in Korntal. Leider habe ich hier bisher noch nicht so viele Leute kennengelernt und bin deshalb auf der Suche nach ein paar neuen Bekanntschaften.

Ich liebe Musik, gutes Essen, die Natur, gehe gerne tanzen, mache selbst Kunst und schaue mir gerne Kunst an.

Falls du dich darin wiederfinden kannst, freue ich mich über eine Nachricht von dir!

Ich freue mich auf dich! 🌞🌼👩🏼‍🤝‍👩🏽

Lieblingsbücher
Der Steppenwolf, Spinner, Vom Ende der Einsamkeit, Dienstags bei Morrie, Becks letzter Sommer, Die dunkle Seite des Mondes, Das Bildnis des Dorian Gray, Veronika beschließt zu sterben
Filme & Serien
Dirty Dancing, Die Rocky Horror Picture Show, Das Piano, Joker, The Walking Dead
Musik
elektronische Tanzmusik, alternativ Rock, Indie, 80er/90er
In der Umgebung
Stuttgart, Ludwigsburg
Reiseziele
Ich würde gerne noch so viel mehr von dieser Welt sehen und bin was Reiseziele betrifft sehr offen.