Tanja

29 Jahre aus Augsburg

spontan, offen

-Hallo zusammen 😊

ich bin 27 Jahre alt und wohne seit einiger Zeit in Augsburg.

Bin auf der Suche nach Freundinnen für Verabredungen und Unternehmungen.

Mein Freundeskreis ist mittlerweile verstreut und mir fehlt die Spontanität. Man sieht sich nicht mehr so häufig.
Mein Lebensmittelpunkt ist einfach in Augsburg und deshalb wäre es schön, wenn ich Leute von hier kennenlerne.

Es wäre toll, sollte sich mit der Zeit eine tiefergehende Freundschaft entwickeln. Gerne auch als Gruppe!

Ich gehe in meiner Freizeit gerne am See oder Eiskanal schwimmen, bin im Fitness und verbringe gerne gesellige Stunden bei einem Glas Wein und guten Essen!

Freue mich über Post!

Lieblingsbücher
Krimi, Thriller (wie Simon Beckett); Persönlichkeit
Filme & Serien
How to get away with murder
Musik
Mainstream, Rap, Black
In der Umgebung
See, Eiskanal, Zoo,
Reiseziele
Barcelona, Kapstadt, New York