Tanja

33 Jahre aus Minden, Westfalen

SOS - Bestie! Wo bist du?

Hey! Ich bin Tanja, lebe allein in Minden und habe weder Kinder noch Haustiere. Ich suche eine Freundschaft wie sie anscheinend nur in Serien/Filmen existiert :D Ich möchte gerne eine loyale Freundin, die ähnliche Hobbys teilt und der wahre Freundschaft etwas bedeutet. Ich rede gerne über Gott und die Welt und philosophiere über die unterschiedlichsten Themen. Reisen und Gaming ist meine Leidenschaft (komme als Erwachsene leider nicht mehr viel dazu). Außerdem gehe ich gerne Kaffee trinken, essen oder Cocktails schlürfen. Mädelsabende zuhause stehen bei mir auch hoch im Kurs. Feiern und ausgiebige Shopping Trips sind nicht so meins. Ab und zu habe ich da aber auch Lust drauf :)

Lieblingsbücher
Zu viele zum aufzählen :D
Filme & Serien
HIMYM, Big Bang Theory, Friends
Musik
Gaming Musik, Deep House, Hip Hop
In der Umgebung
Innenstadt, Werre Park
Reiseziele
Thailand, USA, Türkei