[Tanja]

32 Jahre aus Allmendingen (Württemberg)

Freundschaft mit Spontanität und Unternehmungslust

Hey, schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist 🌞

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der man den typischen "Mädelskram" gemeinsam erleben kann :) quatschen, lachen, Essen gehen, das ein oder andere Glas Wein trinken, Thermenbesuche, Kino, usw.

Ich bin spontan, kann mich für vieles begeistern und habe immer ein offenes Ohr.

Schönes Wetter genieße ich oft am See, mache einen Ausflug, gehe in die Berge oder mache eine Radtour. Wenn das Wetter nicht so mitspielt, hüte ich gerne auch mal mein Sofa oder koche etwas leckeres.

Ich freue mich von dir zu hören 🌷

Lieblingsbücher
Immer am Meer entlang, Driven, Sisters in Love
Filme & Serien
Beim Leben meiner Schwester, GZSZ, Let's Dance
Musik
90er gehen immer, The Chainsmokers, Curse
In der Umgebung
Seen, Allgäu, Biergärten
Reiseziele
Kuba, Griechenland, Neuseeland