TaniB

38 Jahre aus München

Zuletzt online: 12.02.2024

Suche neue beste Freundin :

Hallo ihr Lieben,

schön dass ihr mein Profil gefunden habt!
Ich komme ursprünglich von der Schwäbischen Alb und wohne kurzem in Trudering.

In meiner freien Zeit bin wahnsinnig gerne in der Natur unterwegs als Ausgleich zu meinem Job und um einfach den Kopf frei zu bekommen. Ob Spazieren gehen an der Isar, Wandern (manchmal auch Mehrtagestouren), Radfahren oder was es sonst noch so gibt, ich bin eigentlich für alles zu haben. Ansonsten findet man mich ab und an auch auf der Yogamatte oder im Fitnessstudio.

Ich suche nach einer Freundin mit der ich Lachen und Weinen und tolle Sachen unternehmen kann wie abends um die Häuser ziehen, gemütliche Mädelsabende, shoppen und Kaffee trinken oder einfach neue Dinge ausprobieren. Mir ist in einer Freundschaft Ehrlichkeit sehr wichtig, dass man sich aufeinander verlassen kann und gute und schlechte Zeiten miteinander teilen kann.

Eigentlich habe ich viele Freunde in München, meine Mädels haben inzwischen aber Familien gegründet und ich liebe deren Nachwuchs wirklich über alles, es ist nur leider so, dass man immer weniger Zeit füreinander findet und sich logischerweise auch manche Interessen und Schwerpunkte verschieben und dadurch fehlt mir inzwischen einfach eine wichtige Bezugsperson. Deswegen suche ich neue (beste) Freundinnen und würde mich freuen dich mal bei einem Kaffee kennenzulernen :)

Musik
Pop, Rock, Blues
In der Umgebung
Isar, Park, Berge
Reiseziele
Island, Kanada, Neuseeland