tania_

29 Jahre aus Unterschleißheim

Suche eine zuverlässige Freundin für gemeinsame Aktivitäten

Hallo Mädels :)

Mein Name ist Tanja, bin 28 Jahre alt und bin wie alle hier, auf der Suche nach neuen Freundschaften bzw. nach einer zuverlässigen Freundin für gemeinsame Aktivitäten. Ich wohne bereits seit 7 Jahren in München, habe es aber nicht wirklich geschafft hier Anschluss zu finden. Mit der Zeit haben sich in meinem Heimatort leider auch viele Freundschaften in Luft aufgelöst und es sind nur noch wenige Kontakte übrig geblieben. Ich bin sehr einfühlsam und für meine Freunde habe ich immer ein offenes Ohr, auch um Mitternacht, wenn die Augen vor Müdigkeit brennen.

Von einigen Freundschaften musste ich mich trennen, weil die Beziehung nicht auf Gegenseitigkeit beruhte und ich leider feststellen musste, dass nicht jeder diesen freundschaftlichen Input zurück geben möchte wenn man auch ein Problem hat... das Gefühl kennen bestimmt alle :)

Ich bin ein sehr offener Mensch, der auch gerne über sich selber lachen kann ... da lacht man bekanntermaßen am besten ?
Anfangs bin ich vielleicht etwas zurückhaltend, aber mit der Zeit taue ich auf und bin nicht mehr zu bremsen.
In meiner Freizeit gehe ich gerne in Restaurants oder koche sehr gerne ... wobei mir backen besser liegt, das könnte man vielleicht kombinieren??

Ich gehe auch gerne Bowling spielen, ins Kino oder genieße das Wetter an einem See. Ich mag gemütliche Abende mit Cocktails in Bars oder daheim, wo man sich besser unterhalten kann, hin und wieder Party machen würde ich aber trotzdem nicht ausschlagen. Ich wäre auch daran interessiert andere Aktivitäten wie zum Beispiel Tennis, Klettern oder ähnliches auszuprobieren, wenn sich die Gelegenheit ergeben würde :)

Vielleicht fühlt sich jemand hier angesprochen 🥰

Lieblingsbücher
Wüstenblume, Jonas Jonasson, Liebesromane
Filme & Serien
King of Queens, Castle, Fuller House
Musik
So ziemlich alle Musikrichtungen :)
Reiseziele
USA, Thailand, Neuseeland