Tani87

36 Jahre aus Riedstadt

Bin auf der Suche nach neuen Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen

Hallo zusammen

Ich bin 36 Jahre alt und Mama eines vier Monate alten Sohnes. Wir wohnen in Riedstadt bei Gross-Gerau.

Mir fehlen Freundinnen zum Kafffee trinken oder sich auf ein Mädelsabend treffen.
In schwierigen Zeiten merkt man leider wer wirkliche Freundinnen sind und welche leider nicht.

Ich gehe gerne in die Sauna oder Thermalbad zum entspannen und neue Kraft zu tanken. Mit tollen Freundinnen macht es um so mehr Spaß im Leben.
Sich Geheimnisse anvertrauen oder tolle Neuigkeiten berichten was zuerst die Freunde wissen sollen.

Sich mal ausheulen können oder eine Schulter zum anlehnen haben. Sich gegenseitig unterstützen. Genauso bin ich auch für dich da.

Im Sommer bin ich gerne draußen, an Badeseen oder sich zum Grillen verabreden. Überraschungsfeiern vorbereiten zum Beispiel für Geburtstage usw.

Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich doch gerne bei mir.
Gerne auch Mamas zum Austausch und Treffen.

Lieblingsbücher
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Filme & Serien
Hangover, Titanic
In der Umgebung
Sauna/Thermalbäder, Restaurants,Weihnachtsmarkt
Reiseziele
Thailand, Dubai, Spanien