Tani74

49 Jahre aus Lindenhof

Herzlich und vertraut - gute Freundin gesucht

Ich bin ein aufgeschlossener, herzlicher und fröhlicher Mensch. Ich lache gern, und bin gerne in der Natur unterwegs. Spazieren gehen, Wandern, Kanu fahren aber auch einfach mal nichts tun. Gemeinsam durch die Stadt bummeln, sich über Ernstes und Unsinniges unterhalten, ein offenes Ohr für den andern haben.
Tanzen, auf Konzerte oder Feste gehen - gerne auch spontan sein können, ohne alles Wochen im Voraus planen zu müssen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich sehr von Dir zu lesen :-)

Lieblingsbücher
Die Päbstin, Ich bin dann mal weg, Bella Germania
Filme & Serien
Der Bergdoktor :-) Praxis mit Merrblick. Irgendwie fast alle deutschen Serienfilme.
Musik
da bin ich offen, nur kein Techno
In der Umgebung
Pfalz, Waldpark, Altrhein
Reiseziele
Lust auf warmen Sand, Spaß auf Berge zu steigen, Natur genießen