Tani2410

45 Jahre aus Oberhausen

Auf der Suche nach einer guten Freundin...

Leider haben sich im Laufe der Jahre die früheren Freundschaften schon teilweise zu Bekanntschaften entwickelt. Mir fehlen oftmals die Erklärungen, warum das so ist. Ob es daran liegt, dass die anderen Kinder haben und ich nicht oder ob ich zu "jung" geblieben bin, weil ich immer noch gerne ausgehe und unternehmungsfreudig bin?! Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und mein allerliebstes Hobby ist die intensive Reiseplanung und das Reisen. Ansonsten verbringe ich meine wenige Freizeit mit der Familie, mit Freunden beim Essen, im Kino, beim Shoppen und ich gehe auch gerne Tanzen oder einfach nur Cocktails trinken. Ein netter Nachmittag im Cafe oder ein Spaziergang sind ebenfalls mein Ding.
Ich mag spontane Aktionen und Unternehmungen, probiere auch gerne neue Dinge aus. Ich würde sagen, dass ich ein bunter Blumenstrauß bin - von allem etwas dabei. Ich würde mich freuen, eine liebe neue, vielleicht auch beste Freundin im Leben begrüßen zu dürfen.

Lieblingsbücher
Soulmaster u. Reiseführer ;-)
Filme & Serien
Serien: Manifest, Haus des Geldes, Blindspot Filme mit Liam Neeson u. Paul Walker
Musik
Musikrichtung: Latino/Salsa, Charts, 90er, Pop
In der Umgebung
viele tolle Ecken von Oberhausen & Dinslaken
Reiseziele
Sansibar, Seychellen, Australien, USA, Skandinavien und Kroatien/Bosnien