tangoqueen

56 Jahre aus Sachsenheim (Württemberg)

Beste Freundin?

Ich wage hier den Versuch dem Zufall auf die Sprünge zu helfen.

Gerne würde ich einen Menschen kennenlernen, der sich später als
beste Freundin entpuppt. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und ein regelmäßiger Austausch sind mir wichtig.

Ich bin verheiratet, berufstätig und pflegende Angehörige. Ich liebe Katzen, die italienische Sprache und Lebensart, höre gerne Musik und gehe natürlich Tanzen. An Malerei bin ich ebenso interessiert wie an ausgefallenem Design. Ich mag interessante Gespräche, Bummeln und gehe Schwimmen oder ins Wellness. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf eine Rückmeldung von Dir.

Lieblingsbücher
Krimi, Bildbände
Filme & Serien
Krimi, Doku, Schnulzen
Musik
Rock, Pop, Schlager, Swing, Jazz, Easy Listening
In der Umgebung
Ludwigsburg
Reiseziele
Italien, Spanien