Tanada

30 Jahre aus Gießen, Lahn

nette Freundin gesucht :

Halloooo :)
Ich bin vor ungefähr zwei Monaten mit meinem Freund nach Gießen gezogen und obwohl ich ursprünglich auch hier aus der Gegend komme, haben sich meine Freundschaften über die Jahre etwas verloren und viele sind dann auch weiter weg gezogen.

Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach netten Mädels, mit denen man sich zum Kaffee trinken, spazieren gehen, gemeinsam Yoga machen, Rad fahren, schwimmen , Serienmarathon oder worauf wir sonst auch Lust haben, treffen kann :)
Bin immer für gemütliche und abenteuerliche Aktivitäten zu haben.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Wulf Dorn, Der Märchenerzähler
Filme & Serien
Harry Potter (geht immer :D), scrubs, revenge
Musik
Die Toten Hosen, Passenger, Einaudi
Reiseziele
Kanada, Neuseeland, Sardinien