TanaB

40 Jahre aus Düsseldorf

Suche gute Freundschaften oder eine beste Freundin

Ich suche gute Freundschaften und im besten Fall eine beste Freundin mit der ich vieles unternehmen kann und auch einfach zum quatschen und Spaß haben und eben alles was zu einer guten und verrückten Freundschaft gehört :)
Das Alter ist mir nicht wichtig, bin vom Typ und Charakter sehr jung geblieben und wirklich für jeden Spaß zu haben... Shoppen, Filmabende, feiern gehen usw.

Ich würde mich auf nette Frauen/Mädels freuen die mir schreiben und sich zum kennenlernen gerne treffen möchten.

Mein Insta: @tanacocome

Liebe Grüße
Tana :)

Lieblingsbücher
Drama, Fantasy, Science-Fiction, Naturwissenschaften
Filme & Serien
Supernatural, American Horror Story, King of Queens, Stranger things…
Musik
Latin, Rap, Old School, House, verschiedenes
Reiseziele
Malediven, Skandinavien, Südsee