Tana

27 Jahre aus Singen

bessere Hälfte gesucht :

Hallo Ihr Lieben,

es wäre schön jemanden hier zu treffen, die vielleicht auf der selben Wellenlänge ist...
Da ich mich hier selbst beschreiben soll, ein paar Eckdaten die vielleicht das Interesse wecken:) :
Ich bin eine humorvolle, zuverlässiger
sportliche und auch nachdenklich Person.
Spazieren gehen, lesen, gute Musik hören oder einfach dem Wind beim durch die Blätter Rascheln zuhören empfinde ich als sehr angenehme Freizeitbeschäftigung. Backen ist auch eins meiner liebsten Hobbys.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand zum Sport, Tanzen, Essen gehen oder einfach zum Quatschen in einem Café finden würde.

Freu mich auf eure Nachrichten !

Vielleicht bis bald.

Lieblingsbücher
Passagier 23 | weit weg und ganz nah | Harry Potter
Filme & Serien
Black List |Prison Break |Big Bang Theory |
Musik
alles kreuz und quer (RrB, deutsch Rap, 90's/80's) auch klassische Musik
In der Umgebung
Wald und Wiesen , gemütliche Cafés...
Reiseziele
Peru | Skandinavien (möchte ich unending mit dem Bus bereisen)