Tan74

49 Jahre aus Aßlar

Freundin gesucht

Hallo Du,

ich bin Tanja, 49 Jahre alt und auf der Suche nach einer besten Freundin.
Ich habe zwei erwachsene Kinder, einen Partner, bin berufstätig und habe endlich wieder mehr Zeit mich mit einer Freundin zum Kaffee, zum Spaziergang, zum Kinobesuch, zum Bummeln usw. zu treffen.

Ich vermisse es, ganz unkompliziert - auch mal spontan - sich mit einer Freundin zu treffen um über Gott und die Welt zu quatschen, sich auszutauschen, zusammen zu lachen und auch mal ernste Gespräche zu führen. Ich bin unternehmenslustig, aber genieße auch mal die Ruhe bei einer Tasse Kaffee oder einem schönen Spaziergang.

Wenn es Dir ähnlich geht, dann freue mich mich sehr über Deine Zuschrift :-)

LG Tanja

Lieblingsbücher
Nele Neuhaus
Filme & Serien
Nordische Krimis, Actionfilme,
In der Umgebung
Biergarten, Cafés, Kino
Reiseziele
Schottland, Mittelmeer, USA