Tan28

34 Jahre aus Dattenberg bei Linz am Rhein

Freundin zum Quatschen und für Unternehmungen gesucht

Hallo,
ich wohne mittlerweile seit einem Jahr mit meinem Mann und meinem Sohn (3 Jahre) in Dattenberg. Auf diesem Weg suche ich eine Freundin, um einfach mal einen Kaffee trinken zu gehen, im Sommer ins Freibad zu gehen, sich auszutauschen (natürlich auch wenn man mal Sorgen hat und sich dann auch zu helfen)... und auch so bin ich für viele Unternehmungen offen, auch gehe ich mal mit auf Partys oder Tanzen (wobei ich das nicht jedes Wochenende brauche)

... einfach alles, was man mit einer besten Freundin eben so macht

Wenn die "neue Freundin" auch einen Partner hat, kann man auch gerne mal etwas zu viert unternehmen.

Ich bin gerne aktiv, egal ob Wandern, Radfahren…

Ich freue mich über deine Nachricht und den Austausch

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek
Reiseziele
Kanada, Neuseeland, USA