Tams

42 Jahre aus Bremen

Neue Freundinnen gesucht

Hallo Ihr da draußen,

mein Leben hat sich in den letzten Jahren sehr verändert. Beruf, Familie, darunter haben meine Freundschaften sehr gelitten. Und heute passt vieles einfach nicht mehr so richtig.
Daher würde ich gern eine neue Freundin in meinem Leben begrüßen. Zum Ausgehen, Kulturbesuche oder einfach zum Couchen und Quatschen.
Ich liebe Kaffee und Weißwein.

Ich gehe regelmäßig zum Sport. Letztes Jahr habe ich Boxen für mich entdeckt und kann ohne gerade nicht mehr leben. Zwischendurch nähe ich auch noch mal was für meine Kinder. Netflix hab ich schon mehrfach durchgeschaut als TV-Junkie. Aber ich gehe auch gern raus. Spazieren an der Weser z. B.
Was macht man sonst so?
Was machst du so? Erzählst mir doch. ☺️

Lieblingsbücher
Fantasy finde ich toll. Zuletzt habe ich "Das Reich der sieben Höfe" gelesen.
Filme & Serien
Greys Anatomy schon von Staffel bis aktuell Staffel 19!
In der Umgebung
Werdersee, Schlachte