Tammy

41 Jahre aus Langenberg, Kreis Gütersloh

Freundin für alles, darf ruhig ein bisschen nerdy sein

Hallo,

ich suche eine Person mit der ich über alles mögliche quatschen kann.
Ich selbst habe keine Kinder und bin Single, mein Leben entspricht wenig dem, was man in meinem Alter erwarten würde, vermute ich. Dafür habe ich einen Hund mit dem ich viel unterwegs bin.
Ich liebe Tiere und die Natur im allgemeinen.
Außerdem bin ich ein bisschen nerdy, ich mag Animes und Mangas, sowieso viele Dinge, die aus Japan sind. Ich spiele auch gerne Videospiele, vor allem natürlich japanische. Man trifft mich auch schonmal auf der ein oder anderen Convention an.
Ich würde auch mal liebend gerne nach Japan reisen.
Zu meinen Hobbys zähle ich das Schreiben und Zeichnen, aber ich Handwerke auch mal gerne. Außerdem gehe ich regelmäßig schwimmen, aber damit arbeite ich meine Sport-Pflicht sozusagen ab.
Ich bin am Anfang ein bisschen schüchtern und zurückhaltend und brauche ein bisschen zum Auftauen, aber das geht dann meist doch ganz schnell.
Es wäre schön, wenn ich jemanden finden würde, der ähnliche Interessen hat. Freue mich sehr über jeden Kontakt, egal ob aus dem Umkreis oder vom anderen Eck Deutschlands für eine Mailfreundschaft.

Lieblingsbücher
Sci-Fi und Fantasy, Mangas, Harry Potter, Fanfiction
Filme & Serien
Animes, Supernatural, MCU, Sherlock
Reiseziele
Japan, Schottland, Irland