Tammie01

56 Jahre aus Wülfrath

Beste Freundin gesucht!!!

Hallo,

ich bin nun schon seit über vier Jahren wieder Single und musste feststellen, dass aus verschiedenen Gründen mein Freundeskreis leider sehr geschrumpft ist.

Das, was mir fehlt, ist eine Freundin, mit der man Pferde stehlen kann, gute Gespräche führen kann, ernsthafte und auch humorvolle. Kaffee trinken, Essen gehen, Kino, Stadtbummel und was dir noch so einfällt.

Ich mag die Natur und Tiere und gehe auch gerne Spazieren. Walking habe ich wieder begonnen, Fahrrad fahre ich gerne und zum Tanzen bin ich auch schon mal wieder gegangen. Zu zweit macht es bestimmt mehr Spaß, sich wieder einmal "rumzutreiben".

Wenn du unkompliziert bist und ähnliche Ambitionen hast, würde ich mich freuen wenn du mir schreibst.

Liebe Grüße

Thammie

Lieblingsbücher
Romane, Satiere, Fantasy
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Besser geht's nicht, Sterben für Anfänger
Musik
Quer Beet
In der Umgebung
Stinderbachtal, Rheinufer Benrath, Lank Strümp
Reiseziele
Niederlande, Österreich, Italien