Tamiops2711

30 Jahre aus Nittenau

Freundschaft gesucht

Hallo,
mein Name ist Alexandra.
Ich suche eine unkomplizierte und ehrliche Freundschaft, jemanden mit dem man reden und lachen kann und bei dem man einfach man selbst sein darf und sich nicht verstellen muss. Ich habe einen sehr trockenen bzw. schwarzen Humor und sage gern offen meine Meinung, es wäre toll, wenn du diese Eigenschaften teilst 😉
Mein Wesen ist im Großen und Ganzen eher ruhig, ich bin gern in der Natur, sehr tierlieb und für gemütliche Aktivitäten wie Kino-, Eisdielen- oder Barbesuche zu haben, jedoch eher weniger ein Clubgänger. 🍕🍨🍹
Äußerlichkeiten sind mir ziemlich egal und ich zähle absolut auf innere Werte 😊

Wenn du auch eine lockere aber tiefgründige Freundschaft suchst, jemanden zum Reden oder einfach nur zum gemütlichen Chillen bei einem Longdrink oder Gläschen Wein oder jemanden zum gemeinsamen Filmegucken, schreib mir doch 😊😉

Es würde mich freuen, wenn es funkt! 😊✨

Lieblingsbücher
Weit weg und ganz nah, Die Bücherdiebin
Filme & Serien
Actionfilme, Komödien, Horrorfilme (nicht allein)
Musik
Rock, Pop, 90er
In der Umgebung
Steinberger See, Klausensee, Balkonien
Reiseziele
Griechische Inseln, Ägypten, alles was Sonne und Meer bietet und wo es sich schnorcheln lässt