Tamina

20 Jahre aus Bremen

Ich bin neu in Bremen und würde mich freuen Freunde kennenzulernen

Hey, ich bin Tamina. Ich bin 20 Jahre alt und ziehe gerade nach Bremen (Findorff). Da ich neu in Bremen bin, würde ich mich, freuen neue Freunde kennenzulernen. Ich fange dieses Semester an der Universität an zu studieren.

Ich bin eher ein ruhigerer Typ, verbringe gerne Zeit mit Freunden, gehe gerne ins Kino, Theater oder auf Konzerte, interessiere mich für Mode und lese und reise gerne. Von klein auf liebe ich es zu backen. Außerdem liebe ich Kaffee und bin sehr tierlieb.

Ich suche jemanden der Lust hat mit mir etwas zu unternehmen z.B Frühstücken gehen, mal ins Kino, neue Veranstaltungen besuchen und man einfach über Gott und die Welt quatschen kann.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, würde ich mich freuen, wenn du mir schreiben würdest.

Liebe Grüße und bis bald :)
Tamina

Lieblingsbücher
Ich lese eigentlich alles. Am liebsten Thriller und Krimis :). Gerne auch auf Englisch.
Filme & Serien
Ich gucke gerne Französische Serien. Zum Abschalten Abends gucke ich mir gerne Sitcoms an (How I met your mother, Modern Family, Superstore....) Zu meinen Lieblingsfilmen gehören Gone Girl, Girl on the Train und Cruel Intentions.
Musik
Lana del Rey, Taylor Swift, The Neighbourhood, Chase Atlantic, Arctic Monkeys, Mitski, girl in red und Marina
In der Umgebung
Ich bin gerne in Cafés, auf Flohmärkten und Museen.
Reiseziele
Bis jetzt bin ich nur innerhalb Europas gereist. Mein Ziel ist es alles Länder dieser Welt zu bereisen;)