Tami24

28 Jahre aus Bamberg

Freundin für jeden Blödsinn gesucht :

Hey :)

Ich bin eine sehr offene Person, die für vieles zu begeistern ist und ganz verschiedene Interessen hat.
Meine größte Leidenschaft ist das Reisen. Zudem bin ich gerne in der Natur unterwegs.

Ich bin ein großer Tierfreund und habe 1 Britisch Kurzhaar und eine Langhaar Katze.

Gerne würde ich eine Freundin zum Kaffee trinken, shoppen und für jeden anderen Blödsinn finden.

In der Vergangenheit habe ich mich für mein Wohlbefinden von meinen damaligen Freunden verabschiedet. Ich halte viel von Ehrlichkeit und in einer Freundschaft offen miteinander zu reden, abgesehen davon bin ich jemand der gerne etwas unternimmt.

Schreibt mir doch, ich würde mich freuen!

Liebe Grüße, Tami (:

Lieblingsbücher
Hummeln fliegen auch bei Regen
Filme & Serien
King of Queens, Jane the Virgin, Emily in Paris
Musik
Alligatoah, Kontra K, Sido
In der Umgebung
Erba- Insel, Hain, Altenburg
Reiseziele
Ziel: Südafrika, Sri Lanka, Bali