Tami1979

44 Jahre aus Friedberg, Bayern

Beste Freundin für alle Lebenslagen

Hallo an alle,

Ich bin eine bodenständige, ehrliche und treue Seele, die auf der Suche nach einer wahren Freundin für tiefsinnige Gespräche, viele Momente zum Totlachen, Couch- Tage und auch mal zum Abfeiern ist. Da ich beruflich voll aktiv bin, ein Haus mit 3 Katzen zu versorgen habe, blieb bisher wenig Zeit für echte Hobbys. Das möchte ich jetzt ändern. Ich liebe Spazierengehen, Kaffeetrinken, Tiere und auch tanzen. Ich bin gerne unter Menschen und finde Mädelsabende toll. Also falls du auch ein positiver und lustiger Mensch bist, zöger nicht zu schreiben. Ich freue mich.

Lieblingsbücher
Komödie, Romane
Filme & Serien
deutsche Filme, dahoam is dahoam
Musik
Schlager, 80er, alles was gute Laune bringt
In der Umgebung
Biergarten, Baggersee, Eisdiele
Reiseziele
Spanien, Italien, Niederlande