Tami

21 Jahre aus Köln

Ich suche einfach eine coole Person.

Ich bin wegen meinem FSJ nach Köln gezogen und lebe seit 4Monaten hier.Ich suche jemand der mit mir die Stadt erkundet,gerne auch mal peinlich ist und über jeden Scheiß lachen kann.
Meine Freunde aus der Heimat beschreiben mich meistens als chaotisch,kindisch aber vorallem als absolut verrückt.Dennoch red ich auch gerne über ernstere Themen und philosophiere über den Sinn des Lebens.
Wenn du also Lust auf schlechte Witze und deeptalk in einem hast, meld dich gerne bei mir<3

(Bin anfangs oft mega schüchtern aber lass dich davon nicht täuschen)

Lieblingsbücher
Harry Potter,Obsidian,One of us is lying
Filme & Serien
Stranger Things,Drachenzähmen leicht gemacht,Aristorcats,Brooklyn nine-nine
Musik
Meine Spotify Playlists sind das reinste Chaos. Das einzige was ich konstant höre ist der Podcast Hobbylos.
In der Umgebung
Das Cinedom weil die Luxus Sitze da einfach mega sind.Sonst bin ich auch noch nicht so rum gekommen.
Reiseziele
Jedes Land hat seine Besonderheiten.