Tami

42 Jahre aus Augsburg

Sonnenschein mit ein bisschen Wirbelsturm

Als Mutter von zwei Kindern (Sohn 13, Tochter 8) und Angestellte bleibt nicht immer viel Zeit um neue Leute kennenzulernen. Viele meiner Freundinnen sind leider weggezogen und quer über Deutschland verstreut oder haben eine andere Lebenssituation. Ich bin glücklich verheiratet und genieße das Familienleben. Wir sind vor 9 Jahren nach Augsburg zurückgezogen und haben in Oberhausen ein kleines Häuschen Nahe der Wertach gebaut. Entsprechend verbringe ich auch gerne Zeit auf meiner Terrasse, im Garten oder an der Wertach. Mit Kindern, Arbeit und Haushalt bleibt leider nicht immer viel Zeit, doch ich freue mich, wenn ich ohne Mann und Kinder auch mal ausgehen kann (egal, ob Biergarten, Restaurant, ab und zu mal auch gerne in die Disko). Mein Mann sagt oft, ich soll doch mal was unternehmen oder ein Wellnesswochenende buchen, doch dazu fehlt mir einfach die richtige Person! Ich hätte nie gedacht, dass ich mich bei so einem Portal anmelde, aber vielleicht ist das hier genau das Richtige um eine beste Freundin zu finden, mit der ich ab und an weggehen könnte und lustige, wertvolle Zeiten verbringe. Ich bin nicht auf der Suche nach losen Bekanntschaften (davon habe ich genug) und freue mich über ehrliche Anfragen!

Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Grey's Anatomy, Designated Survivor, Liebesfilme , Komödien, Actionfilme
Musik
Buena Vista Social Club R'n'B, Reggae, türkische Musik
In der Umgebung
Wertach, Innenstadt
Reiseziele
Ägypten, Türkei, Hauptsache am Meer