-TAMI-

29 Jahre aus Hamburg

Suche ehrliche beste Freundin

Hallo :)
es gibt hier wahrscheinlich so viele Posts, ich hoffe meiner wird auch gelesen :D

Zu mir: ich bin ehrlich, freundlich, zuvorkommend, etwas verrückt und lache gerne und viel. Ich gehe zum Fitness, shoppen, feiern, reisen, mache aber auch gerne mal was ruhiges.
Ich suche eine beste Freundin mit der man alles machen kann, über alles reden kann, die immer für mich da ist sowie ich auch für sie immer da sein werde. Eine Freundschaft verbindet Menschen und ich hab leider öfter erfahren das vielen sowas nicht mehr wichtig ist oder sie es nicht mehr ernst meinen. Ich mein es total ernst :)

Also wenn ihr euch irgendwie angesprochen fühlt meldet euch gerne. Ich freu mich auf eure Nachrichten. Liebe Grüße an euch :)

Lieblingsbücher
Romantische Romane
Filme & Serien
Komödien, Liebesfilme, Actionfilme
Musik
rnb, hip hop aber auch mal Electro oder Schlager
In der Umgebung
Hamburg ist einfach schön!
Reiseziele
Jamaika war mega, Hauptsache Sonne und Meer