Tamarinde

69 Jahre aus Cremlingen

Nette Bekannte für allerlei Schönes

Ich bin jung gebliebene 68 Jahre, verheiratet und 2fache Oma von süßen Mädchen die auch oft bei uns sind.
Aber trotzdem suche ich nette Bekannte für gemeinsame Unternehmungen .
Wir sind vor ca. 6 Jahren hier zugezogen und es fehlt einfach an neuen Bekanntschaften die vielleicht zu Freunden werden.
Ich mag gern lesen und Karten spielen. Koche gern , vielleicht auch gemeinsam mit einem guten Gläschen Wein ?
Rad fahren bei schönem Wetter aber auch gern auf dem Sofa faulenzen.
Schaue aber auch gern Serien, egal was ,Hauptsache interessant.
Eigentlich bin ich für alles offen. Es wird sich ergeben ?
Bitte einfach schreiben und bei Sympathie wird sich mehr finden.

Lieblingsbücher
Quer Beet, gern Thriller
Filme & Serien
Kochsendungen, spannende Serien
Musik
Rock,Pop
In der Umgebung
Rad fahren in der Umgebung, Braunschweig Stadtbummel,Kino ,Spazieren gehen. Bin für Vorschläge offen.
Reiseziele
Immer Sehnsucht nach "Meer"