tamara24

26 Jahre aus Fürth, Bayern

wahre Freundin gesucht

Hallo Ihr ☺️

Ich heiße Tamara und bin 24 Jahre alt und komme aus Fürth.

Ich bin auf der suche nach einer wahren/ echten Freundschaft.

Ich würde mich freuen hier jemanden zu finden, der gerne in die Stadt geht was essen oder trinken oder den Abend in einer Bar bei einem Cocktail ausklingen lassen, die gerne ins Kino geht oder auch gerne mal weg geht oder eine shisha auf dem Balkon zu rauchen an einem Sommerabend mit Gesprächen bis in die Nacht und Einfach jemanden der einem zuhört und dem ich zuhören kann.
Ich gehe ins Fitnessstudio und Vlt findet sich auch ein Sport Partner / Freundin

Ich suche eine wahre Freundin mit der man ganz viel Spaß haben kann.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und bin für jeden Spaß zu haben.

Ich hoffe auf diesem Wege neue Mädels kennen zu lernen und hoffe dass eine neue Freundschaft entstehen kann oder sogar eine beste Freundin zu finden.

Wenn ihr die selben oder ähnliche Interessen teilt freue ich mich sehr über eine Nachricht von euch

Liebe Grüße Tamara

Filme & Serien
Sex Education, Haus des Geldes, Prison Break, Elite , Manifest, You
Musik
Black , House, Rap
In der Umgebung
Stadtstrand, Brombachsee , Rothsee
Reiseziele
Amerika, Malediven, Dubai