tamara1994

30 Jahre aus Lübeck

Nette Mädels gesucht :

Hallo Mädels,

ich heiße Tamara, bin 29 Jahre alt und bin gebürtige Lübeckerin.

Ich hab mich auf diese Seite angemeldet, um neue Kontakte zu knüpfen und wer weiß vielleicht finde ich hier ja auch meine beste Freundin.

Ein paar Infos über mich: Ich bin ein lustiger und offener Mensch, anfangs etwas schüchtern, aber kommt man erstmal ins Gespräch, legt sich das relativ schnell bei mir.

In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio, bin viel draußen in der Natur und gehe auch mal gerne ins Kino oder auf Konzerte.

Ich bin aber auch für entspannte Dinge zu haben wie gemütlich einen guten Film oder eine gute Serie schauen, sich auf ein Kaffee oder auf ein Cocktail treffen oder auch mal einen kleinen Wellnesstag einlegen.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine Nachricht da lassen würdet :)

LG
Tamara :)

Lieblingsbücher
Dem Horizont so nah, Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Filme & Serien
Pretty Woman, Wie ein einziger Tag, Game of Thrones
Musik
P!nk, SDP, Kontra K
In der Umgebung
Ostsee, Innenstadt, Citti Park
Reiseziele
Frankreich, Niederlande, England