Tamara-Helene

24 Jahre aus Bremen

Suchst du auch einen Kaffee-Buddy?

Hey.
Ich bin Tamara 22 Jahre alt und relativ Neu nach Bremen gezogen.
Leider fällt es mir irgendwie schwer Anschluss hier zu finden.
Deshalb probiere ich es Mal hier :)
Ich liebe es zu lesen, Serien zu schauen und in der Natur lange Spaziergänge zu Unternehmen.
Außerdem gehe ich gerne auf Konzerte und hoffe das ich auf dem Weg ebenfalls ein Konzert Buddy finde :)
Mir fehlt es auch einfach Mal einen schönen gemütlichen Mädelsabend zu machen, mit Trash TV und Masken.
Ich reise sehr gerne und schaue mir gerne andere Orte an. Egal ob eine lange geplante Reise oder ein spontaner Tagesausflug in eine andere Stadt.
Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick in mein Leben geben und würde mich über eine Nachricht sehr freuen.

Lieblingsbücher
Harry Potter, alle Colleen Hoover Bücher, die Lux Reihe
Filme & Serien
Generell Marvel und Disney !:) Aber auch Outlander und Stranger Things.
Musik
Rock und Pop
In der Umgebung
Bürgerpark
Reiseziele
Schottland