Tally001

32 Jahre aus Rahlstedt

Nette Mädels für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Moin,

ich bin Nathalie, 31 Jahre alt auf der Suche nach lang anhaltenden Freundschaften. Meine Hobbys sind zocken, wandern, lesen, Sport, Inlinern. Ich würde mich eher als ruhigere Person einschätzen, die jeglichen Blödsinn mitmacht und gerne neues ausprobiert.

Ich wohne in einer Wohnung, in Rahlstedt, arbeite von Montag bis Freitag und habe einen Partner mit dem ich gerne Zeit verbringe.

Liebend gerne möchte ich mich mit einer Freundin austauschen, also lass uns doch gerne kennenlernen.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Thriller, Nora Roberts
Filme & Serien
Breaking Bad, Die Marvel Filme, This is Us
Musik
House, die Charts, Marteria
In der Umgebung
Rahlstedt Altstadt, Quarree, Höltigbaum zum Inlinern
Reiseziele
Italien, Kroatien, Griechenland, Thailand