Talia91

32 Jahre aus Peine

Freundin gesucht

Hey Du,

Ich freue mich, dass du dir mein Profil anschaust.

Nach der besten Freundin suche ich eigentlich schon mein ganzes Leben, das wird leider dadurch erschwert, dass ich durch viele Enttäuschungen sehr vorsichtig und introvertiert geworden bin und nur langsam Vertrauen fasse. Aber einmal aufgetaut, findest du in mir eine Freundin fürs Leben, zum Pferde stehlen, zum Quatschen, zum Dinge-von-der-Seele-reden, zum Serien und Filme schauen, zum Cocktails trinken, zum ins Kino gehen, zum Spazieren gehen und vieles mehr.

Ich bin ein ruhiger, harmoniebedürftiger und freundlicher Mensch, der Streit ganz furchtbar findet und ich bin eigentlich immer ausgeglichen.

Musik ist für mich sehr wichtig, ich höre und brauche sie in allen Lebenslagen. Ich bin riesengroßer Fan von Rock und Metal (z.B. Versengold und Kissin' Dynamite). Ich höre aber genau so gerne 80er und 90er, Charts und Jazz. Es wäre toll eine Gleichgesinnte zu finden, der es genau so geht, ist aber kein Muss. Was Serien angeht, schaue ich seit nun mehr als 12 Jahren GZSZ und seit 2 Jahren AWZ, ich gucke aber auch andere Sachen wie zum Beispiel Castle oder Scrubs. Auch Shows wie Lets Dance gucke ich gerne.

Mein liebstes Hobby ist das Reiten, für ein eigenes Pferd fehlt mir leider das nötige Kleingeld, vor Corona bin ich mehrmals im Jahr in Reiturlaub gefahren und hatte Reitunterricht.

Ich wünsche mir eine beste Freundin, die ähnliche Interessen hat, der Dinge wie Ehrlichkeit, füreinander da sein, nicht nur nehmen sondern auch geben, sich nicht nur melden wenn man gerade nix Besseres zu tun hat (schon zu oft erlebt) und eine dauerhafte Freundschaft genauso wichtig sind wie mir.

Also, hau in die Tasten, ich freue mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Romane, Liebe, Ratgeber
Filme & Serien
GZSZ, Disney, Komödien, Shows
Musik
Rock, Metal, 80er/90er, Charts
In der Umgebung
Salzgittersee, Freibad, Harz&Heide
Reiseziele
Australien, Niederlande, Fehmarn, Dänemark