Talia

41 Jahre aus Bielefeld

Zuletzt online: 16.12.2023

Lasse mich finden

Mit 40 bin ich endlich im Leben angekommen: Kind, Mann, Vollzeitjob. Da bleibt wenig Zeit für einen selbst. Obwohl ich in BI Freunde & Co habe, ist es doch schön neue Gleichgesinnte zu treffen.
Melde Dich gerne! Ich freue mich zB einen Kaffee zusammen zu trinken, Essen gehen oder einfach gemütlich zu sein.

Lieblingsbücher
Romanserien von Charlaine Harris, Schattentanz von Mary Ryan, Das Parfüm (ich hab es wirklich gerne gelesen!),...
Filme & Serien
Stolz und Vorurteil, div. Krimiserien, The good Doktor, Die Schöne und das Biest (die alte Zeichentrick-Version!), alles von Marvel, New Girl, Jane the Virgin, ...
Musik
R. Cicero, Nek, Mando Diao, Foo Fighters, Earth, Wind and Fire, ...
Reiseziele
Italien, Niederlande, Rheinland:-)