take_it_easy

35 Jahre aus Stuttgart

Gute Freundin für den Alltag gesucht

Hallo ihr Lieben,

WARUM habe ich mich angemeldet?

Viele meiner Freundinnen sind leider mittlerweile wieder aus Stuttgart rausgezogen sowie unterhalb der Woche weniger aktiv als ich selbst. Ich fühle mich nicht wie 30 und würde gerne weiterhin das Leben einer jungen Frau genießen :) Am besten lässt sich das mit einer guten Freundin.

FÜR welche Unternehmungen suche ich eine Freundin?

Da ich eine Sonnenanbeterin bin, bin ich bei schönem Wetter viel draußen unterwegs: Reiten, Fahrrad fahren, Schwimmen, spazieren gehen, im Park liegen.... Ich fände es super jemand zu finden der gerne mit mir seine freie Zeit verbringt. Auch abends mal feiern oder gemütlich einen Cocktail trinken gehen. Spieleabende finde ich generell immer gut :) Sozusagen für alles offen.

Solltest du auf gemeinsame Freizeitaktivitäten und gemütliche Abende Lust hast, freue ich mich dich kennen zu lernen.

Lieblingsbücher
Krimis und Thriller. Lieblingsautoren: Sebastian Fitzek, Steve Cavanagh, Charlotte Link, Ursula Poznanski
Filme & Serien
Thriller wie bei den Büchern. Absolute Highlights: The Fall, Black Mirror, the Sinner und für gute Einschlafmomente: the Good Doctor oder After Life
Musik
Charts, House, Spotify-Mix der Woche :D
In der Umgebung
Bärensee, May-Eyth-See, Ziegeleiseebad
Reiseziele
exotische und nicht touristische Länder (Myanmar, Südamerika, Kirgisistan...)