Taija

53 Jahre aus Hildesheim

Neue Menschen kennenlernen

Moin,
vor ein paar Jahren bin ich der Liebe wegen nach Hildesheim gezogen. Gerne würde ich meinen Freundes- und Bekanntenkreis noch ein wenig erweitern und wer weiß, vielleicht finde ich hier auch eine beste Freundin?

Hast Du Lust auf Klönschnack im Cafe oder Garten, gehst gerne ins Kino, besuchst Flohmärkte oder auch mal eine Ausstellung? Super, die ersten Punkte passen doch schon mal.. :)

Ansonsten darf es auch mal der Poetry Slam sein, Handwerks- und Pflanzenmärkte oder was Hildesheim sonst so zu bieten hat. Freue mich schon auf die Hildesheimer Wallungen und das Seefest.

Treffen mit Freunden, rumwuseln im Schrebergarten und handarbeiten gehören ebenfalls zu meinen Hobbys.

Ein Traum wäre eine Begleitung für Konzerte (Punk, Rock, 80er Musik), denn leider teilt mein Lebensgefährte nur bedingt meinen Musikgeschmack. :)
Gehe auch schon mal alleine auf Konzerte, aber zu zweit oder in der Gruppe macht es einfach mehr Spaß.

Vielleicht passt es zu Deinen Interessen und wir unternehmen mal etwas zusammen? Würde mich freuen von Dir zu hören.

Lieblingsbücher
Zur Zeit stöbere ich ausgiebig in Gartenbüchern :)
Filme & Serien
Krimi, Komödie, Dokus
Musik
Toten Hosen, Broilers, FSF, Fury on the Slaughterhouse, ansonsten bunt gemixt.
Reiseziele
Die Welt ist groß und es gibt noch einiges zu entdecken ;)