Tahna

35 Jahre aus Bad Lippspringe

Beste Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin Tatjana, 34 Jahre alt und seit ca einem Jahr wohnhaft in Bad Lippspringe. Ich möchte hier gerne Anschluss finden und suche auf diesem Wege eine Freundin zum klönen, die ich auch mal spontan treffen könnte.

Kurz zu mir: Ich bin sehr glücklich vergeben und frisch verlobt, Katzenmama und ein bisschen nerdy. Ich liebe Musik, vor allem Musicals und würde mich da sehr über Austausch freuen. Außerdem schaue ich gerne Filme oder Serien und liebe Videospiele.
Anfangs bin ich eher schüchtern und zurückhaltend, wenn ich einmal auftaue bin ich aber für fast jeden Spaß zu haben :)

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Lieblingsbücher
Harry Potter, His Dark Materials, eher fantasylastiges
Filme & Serien
Harry Potter, Friends, Vampire Diaries, Ocean Girl
Musik
Musical, Gackt, Die Ärzte, uvm. mein Musikgeschmack ist sehr vielseitig
In der Umgebung
Landesgartenschau, Dedinger-Heide-See
Reiseziele
Japan, Norwegen, England